H+S Gabelstapler GmbH

Gegründet wurde H+S Gabelstapler GmbH 1989 in Frankfurt am Main, im Jahre 1995 erfolgte der Umzug in das nahe gelegene 63674 Altenstadt, in mitten Hessens.

Die eigenen Räumlichkeiten wurden speziell für den Vertrieb und Service von Gabelstapler und Lagertechnikgeräten (Flurförderzeugen) ausgerichtet. Seit jeher war und ist es unser Bestreben dem Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Fahrzeuge zu liefern,

Seit 1994 ist H+S Gabelstapler Handelspartner von Logitrans, dem dänischen Hersteller von Hub- und Transportgeräten. Damit sind wir einer der ersten und ältesten Händler von Logitrans in Deutschland.

Mit Logitrans können wir Ihnen in deiner Dömäne, in der auch große Hersteller Fahrzeuge aus China importieren, ein Qualitätsprodukt "Made in Europe" anbieten. Standardgeräte, Edelstahlfahrzeuge, EX-Schutz-Ausführungen und Sondergeräte aller Art.

FLEXIBEL UND KOMPETENT

Wir sind ein kleines Unternehmen der Branche, einzelne Mitarbeiter verfügen jedoch über eine Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Daher können wir auf die meisten Anforderungen schneller und auch kompetenter als die "Großen" reagieren.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden auf einfachen Wegen den besten Service zu bieten, ganz ohne große Anlauf- und Wartezeiten. Hiervon profitieren sogar namhafte Anbieter des "Wettbewerbs", was natürlich ein weitere Auszeichnung für uns ist.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen ?